Herzlich willkommen im Kurs "Konfliktprophylaxe"
Konflikte gehören zum Leben und man kann daran sogar wachsen. Jedoch gilt dies nicht für jeden Konflikt und grundsätzlich ist es besser einem Konflikt vorzubeugen. Lernen Sie das Verhalten und die Maßnahmen kennen, die dabei helfen.
Nach Abschluss des Kurses kennen Sie...
...Was sind die Konfliktarten?
...Was sind die Konfliktursachen?
...Wie wende ich die Konfliktvorbeugung an?
...Was sind die Konfliktebenen?
...Warum "Erwartungen" eine so zentrale Rolle spielen?
Beachten Sie bitte: Sie schließen hier ein Kurs Abo ab, welches immer 4 Wochen läuft und sich automatisch verlängert. Sie können den Kurs dauerhaft als Wissensspeicher verwenden. Nach Abschluss erhalten Sie ein auf Ihren Namen ausgestelltes Teilnahmezertifikat.
Kommunikation ist ein Riesenthema. Der Spezialbereich der Kommunikation mit Kunden ist dabei auch einer der Herausforderndsten.
In unserem Seminar „Grundlagen der Verkaufskommunikation“ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Kommunizieren mit (potenziellen) Kunden besser zu verstehen sowie anschließend optimaler und erfolgreicher umzusetzen. Dabei versuchen wir, die jeweiligen Bedürfnisse und auch auftretenden Probleme individuell auf Ihre Firma und Branche in das Seminar einzubinden, sodass die Teilnehmer alle Inhalte des Lehrgangs sofort in Ihren Berufsalltag einfließen lassen können.
Im Kurs enthalten...
...Was bedeutet Verkaufen?
...8 Regeln der erfolgreichen Kundenkommunikation
...Allgemeine Kommunikationslehre
...Struktur und Aufbau eines Kundengesprächs
...Wie die Preisangst bekämpfen?
...Welche Kundentypen gibt es?
Beachten Sie bitte: Sie schließen hier ein Kurs Abo ab, welches immer 4 Wochen läuft und sich automatisch verlängert. Sie können den Kurs dauerhaft als Wissensspreicher verwenden. Nach Abschluss erhalten Sie ein auf Ihren Namen ausgestelltes Teilnahmezertifikat.
Herzlich willkommen im Kurs "Deeskalation"
Kommunizieren mit aufgebrachten Kontaktpersonen, ist sehr schwer. Ins besondere sich nicht von dieser negativen Energie anstecken zu lassen. Lernen Sie hier mit schwierigen Anrufern effizient umzugehen.
Nach Abschluss des Kurses können Sie...
...auf verschiedene Kommunikationswerkzeuge zurückgreifen
...besser mit schwierigen Menschen umgehen
...sich besser abgrenzen
...den Hintergrund von Konflikten besser verstehen
Herzlich willkommen im Kurs "Umgang mit Menschen".
Der ordentliche Umgang mit anderen Menschen ist eines der zentralen Erfolgsfaktoren in einem Unternehmen. Die gute Nachricht ist, dass jeder das lernen kann. Lernen Sie hier worauf es genau ankommt und wie Sie es umsetzen.
Nach Abschluss des Kurses kennen Sie...
...Grundlagen des Umgangs mit Menschen
...Situationsbeurteilung
...Kommunikation
...Konflikt – Stress – Frustration – Aggression – Deeskalation
...Verhaltensmuster im Umgang mit bestimmten Personengruppen
...Führung und Zusammenarbeit
...interkulturelle Kompetenz
...Arbeit in Flüchtlingsheimen
Beachten Sie bitte: Sie schließen hier ein Kurs Abo ab, welches immer 4 Wochen läuft und sich automatisch verlängert. Sie können den Kurs dauerhaft als Wissensspreicher verwenden. Nach Abschluss erhalten Sie ein auf Ihren Namen ausgestelltes Teilnahmezertifikat.
Herzlich willkommen im Kurs "Unterweisung Kommunikation.
Der ordentliche Umgang mit anderen Menschen ist eines der zentralen Erfolgsfaktoren in einem Unternehmen. Die gute Nachricht ist, dass jeder das lernen kann. Lernen Sie hier worauf es genau ankommt und wie Sie es umsetzen.
Nach Abschluss des Kurses kennen Sie...
...Grundlagen des Umgangs mit Menschen
...Situationsbeurteilung
...Kommunikation
...Konflikt – Stress – Frustration – Aggression
...Verhaltensmuster im Umgang mit bestimmten Personengruppen
...Führung und Zusammenarbeit
Herzlich willkommen im Kurs "Unterweisung interkulturelle Kometenz.
Der ordentliche Umgang mit anderen Menschen ist eines der zentralen Erfolgsfaktoren in einem Unternehmen. Die gute Nachricht ist, dass jeder das lernen kann. Lernen Sie hier worauf es genau ankommt und wie Sie es umsetzen.
Nach Abschluss des Kurses kennen Sie Antworten auf...
...Wozu benötigen wir die und was bedeutet sie?
...Beispiele für kulturelle und religiöse Unterschiede
...Arbeit in Flüchtlingsheimen
...Warum flüchten Menschen?
...Überblick Asylrecht